ELOoffice - Digitale Archivierung

Digitale Archivierung
& Dokumenten Management

für Unternehmen bis 10 Arbeitsplätze

Das BCIS ELOoffice Vorteilspaket

Basis

inklusive
✔ ELOoffice Lizenzen
✔ Installation vorkonfiguriertes System
     an 1 PC
✔ keine Anpassung

     

5 Arbeitsplätze / pro User

netto                                       brutto

379,- €      451,- €

Gesamtpreis 1.895,- €         Gesamtpreis 2.255,- €

10 Arbeitsplätze / pro User

netto                                       brutto

289,- €      343,91 €

Gesamtpreis 2.890,- €         Gesamtpreis 3.439,10 €

Classic

inklusive
✔ ELOoffice Lizenzen
✔ Installation vorkonfiguriertes System
     an 1 PC
✔ Bis zu 8 Stunden Dienstleistung
     für individuelle Anpassung und Schulung

✔ 4 Wochen ELOoffice Support

5 Arbeitsplätze / pro User

netto                                       brutto

479,- €      570,- €

Gesamtpreis 2.395,- €         Gesamtpreis 2.850,- €

10 Arbeitsplätze / pro User

netto                                       brutto

339,- €      403,41 €

Gesamtpreis 3.390,- €         Gesamtpreis 4.034,10 €

Intensiv

inklusive
✔ ELOoffice Lizenzen
✔ Installation vorkonfiguriertes System
     an allen PCs
✔ 2 Tage Workshop vor Ort (Anfahrt exklusive)
     für individuelle Anpassung und Schulung

✔ 4 Wochen ELOoffice Support

5 Arbeitsplätze / pro User

netto                                       brutto

599,- €      712,81 €

Gesamtpreis 2.995,- €         Gesamtpreis 3.564,05 €
zzgl. Anfahrtskosten von Kassel

10 Arbeitsplätze / pro User

netto                                       brutto

399,- €      474,81 €

Gesamtpreis 3.990,- €        Gesamtpreis 4.748,10 €
zzgl. Anfahrtskosten von Kassel

Angebot nur für gewerbliche Kunden in Deutschland. Gültig bis 30.09.2017 und solange das Kontingent reicht.
Irrtum und Druckfehler vorbehalten. Erweiterungslizenzen gegen Aufpreis möglich.

Der Nutzen des Vorteilspakets

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Der perfekte Einstieg in die digitale Archivierung –
ideal für Kleinunternehmen

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Vorkonfiguriertes System erspart
erhebliche Einrichtungszeiten und
vermeidet typische Anfängerfehler

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Kurzfristig digital einsatzbereit

Lösung

Digitale Archivierung
& Dokumenten Management mit ELOoffice

ELOoffice ist die kostengünstige Komplett-Lösung für Privat und Unternehmen bis 10 Arbeitsplätze. Profitieren auch Sie von digitalen Akten und archivieren Sie revisionssicher gemäß den aktuellen gesetzlichen Anforderungen.

Für größere Unternehmen empfehlen sich ELOprofessional oder ELOenterprise. Ein Upgrade ist jederzeit möglich.

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Schneller Zugriff auf Dokumente und Informationen

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Arbeiten mit vollständigen digitalen Akten

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Erfüllung gesetzlicher Anforderungen

Das ELO Erfolgsrezept

N

Individuell konfigurierbar
& für jede Unternehmensgröße

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Besonders benutzerfreundlich:
Das Ordnungsprinzip
Archiv – Schrank – Ordner Register
wird in ELO digital abgebildet.

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3 Produktlinien – für jede Unternehmensgröße:
ELOoffice 1-10 Anwender
ELOprofessional < 100 Anwender
ELOenterprise > 100 Anwender

Das sagen unsere Kunden…

Wir waren mit der Betreuung durch BCIS vor und während der Einführungsphase sehr zufrieden. Durch die Einführung von ELOoffice sind wir in der Lage, unsere Geschäftsprozesse in der Buchhaltung zu optimieren. Der Vorteil von ELOoffice ist die logisch aufgebaute Bedienoberfläche und natürlich in erster Linie die rechtssichere Archivierung. Ganz wichtig sind für unseren Betrieb Zeit- und Kosteneinsparung bei der Archivierung bzw. bei der laufenden Bearbeitung.

Buchhaltung

Dachdeckerei & Zimmerei Kammerhoff

Wir sind sehr zufrieden mit ELOoffice und BCIS als betreuendem Dienstleister. Vereinbarte Telefontermine werden pünktlich eingehalten, die Mitarbeiter haben fundiertes Fachwissen und unterstützen den Kunden bei den vorgetragenen Problemstellungen mit Lösungen und Hilfestellungen.

Jörg Stade

GO DIGITAL Print und Media GmbH

Die digitale Archivierung mit ELOoffice erhöht die kurzfristige Informationsverfügbarkeit,
reduziert Suchzeiten und beschleunigt die Bearbeitungsprozesse in der Fakultätsverwaltung.

Gregor Sandler

IT Beauftragter, Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen, FHWS

Ich als nicht IT-Mensch stand vor der Entscheidung, welches Produkt kaufe ich, und wie kann mir am Besten geholfen werden bei der Installation und Einrichtung unserer Daten?
Nach Recherche im Internet und Telefonaten mit BCIS war mir relativ schnell bewusst, dass ich bei BCIS gut aufgehoben bin. ELOoffice wurde per Fernwartung installiert, unsere Daten eingestellt und neu geordnet. Wir erhielten eine ausführliche Einweisung, so dass wir gleich mit ELOoffice arbeiten konnten. Mit dieser Leistung bin ich sehr zufrieden und würde dies jederzeit wieder machen. Hier nochmals an das gesamte Team ein herzliches Dankeschön, dass auch alles, was besprochen wurde, umgesetzt wurde.

Jürgen Karg

Baugeschäft Karg GmbH

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Für weitere Informationen und ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

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