ELOoffice - Digitale Archivierung

Digitale Archivierung
& Dokumenten Management

Die Mehrwerte

Struktur und Überblick, GoBD-konform,
Verkürzung der Ablagezeiten,
Dokumente immer griffbereit, u.v.m.

Mehr erfahren

Die Funktionen

Erstellen Sie Ihr ELO Archiv individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmt und nutzen Sie die vielfältigen digitalen Funktionen

Mehr erfahren

Testen Sie ELOoffice

Erleben Sie ELOoffice live!
Die Demoversion ist zeitlich unbegrenzt
und nicht funktionell eingeschränkt

Jetzt downloaden

ELOoffice

Die Software für Dokumenten Management
& Digitale Archivierung

ELOoffice ist die kostengünstige Komplett-Lösung für Privat und Unternehmen bis 10 Arbeitsplätze – profitieren auch Sie von digitalen Akten und archivieren Sie revisionssicher gemäß den aktuellen gesetzlichen Anforderungen.

Für größere Unternehmen empfiehlt sich ELOprofessional oder ELOenterprise.
Ein Upgrade ist jederzeit möglich.

Digitales Arbeiten mit ELO

Zeitgemäß, effizienz-steigernd
& revisionssicher

Digitale Archivierung und Dokumenten-Management erhalten Einzug in Unternehmen jeder Größe und reduzieren den Umfang der Papierarchive ganz erheblich – bei gleichzeitig bedeutend schnellerem Zugriff auf alle Dokumente, E-Mails und Dateien.

Mit ELOoffice 10.5 optimieren Sie Ihre Verwaltung, reduzieren die Papierflut und finden alle Dokumente erheblich schneller wieder.

Das ELO Erfolgrezept

Individuell konfigurierbar
& für jede Unternehmensgröße

Der Erfolg von ELO ist verständlich: Das bekannte Ablageprinzip mit Archiv – Schrank – Ordner – Register wurde auf ELO übertragen. Dadurch werden Zugriffszeiten erheblich reduziert, Büroflächen eingespart und Kosten gesenkt.

ELO bietet mit den drei Produktlinien ELOoffice, ELOprofessional und ELOenterprise für jede Unternehmensgröße die passende Lösung.

Kundenstimmen

Die digitale Ablage mit ELO in Verbindung mit der Kodak ScanStation hat
unsere täglichen Ablageprozesse erheblich vereinfacht; bei uns werden
nun sämtliche Papierbelege, Schriftverkehr etc. digital archiviert.
Uns bleibt mehr Zeit für die wichtigeren Aufgaben, prima!

Frau Priller, Sekretariat, Automobiltechnik-Karosseriebau Harms Böttger

Lesen Sie den gesamten Referenzbericht

Kundenstimmen

Mit der eingerichteten Lösung und kompetenten Unterstützung von
BCIS sind wir sehr zufrieden. Wir konnten durch die gute Betreuung
der BCIS Mitarbeiter unsere Arbeit sofort wieder aufnehmen und
somit viel effizienter gestalten.

Bellanet GmbH

Lesen Sie den gesamten Referenzbericht

Kundenstimmen

Mit der von BCIS entwickelten ELOoffice Lösung sind wir sehr
zufrieden und unsere tägliche Arbeit wird enorm verbessert.
Auch die Zusammenarbeit verlief einwandfrei; bei Fragen stand man uns
stets kompetent zur Seite.

Dieter Trebing, Projektleiter, BRT Transport GmbH

Lesen Sie den gesamten Referenzbericht

Kundenstimmen

Durch die ELOoffice Lösung von BCIS haben wir uns
nahezu komplett vom Papier getrennt und sämtliche Dokumente
übersichtlich digitalisiert und archiviert. Unsere Erwartungen wurden
mehr als übertroffen. Wir sind sehr zufrieden.

Michael Both, Finanzberatung Both GmbH

Lesen Sie den gesamten Referenzbericht

Kundenstimmen

Die Umstellung auf ELO verlief nicht nur durch die kompetenten Consultants
von BCIS sondern auch durch die vorherige Durchführung eines ELO Workshops
schnell und einwandfrei. Wir sind sehr zufrieden.

Michael Haase, Gothaer Bezirksdirektion Michael Haase

Lesen Sie den gesamten Referenzbericht

Kundenstimmen

Die Einführung von ELO verlief überraschend schnell und problemlos. Dokumenten-Management mit ELO ist wirklich eine Bereicherung
der täglichen Arbeit, Prozesse laufen nun schneller und übersichtlicher ab.
Wir sind zufrieden und würden ELO sowie den ELO Workshop jederzeit weiterempfehlen.“

Julia Nübel, Projektleitung, KaJo Plastic GmbH & Co. KG

Lesen Sie den gesamten Referenzbericht

Kundenstimmen

Die tägliche Routinearbeit wurde mit ELO spürbar erleichtert!
Alles steht nun per Knopfdruck übersichtlich zur Verfügung.
Ich bin absolut begeistert von ELO und den Möglichkeiten der digitalen Ablage.
Ein Arbeiten ohne ELO ist für uns heute undenkbar geworden!

Frau Henze, Projektleiterin, reha team Oberland

Lesen Sie den gesamten Referenzbericht

Kundenstimmen

Der ELOoffice Workshop ist uneingeschränkt empfehlenswert.
Er hat uns geholfen, Fragen und Unklarheiten zu klären und
dank des kompetenten Fachpersonals wurde die neue ELO Archivstruktur
gemeinsam erarbeitet und unsere Mitarbeiter kompetent geschult.

Philipp Schwanen, Projektleiter, Templet Deutschland GmbH

Lesen Sie den gesamten Referenzbericht

Kundenstimmen

Mit dem Workshop von BCIS konnten wir unsere tägliche Arbeit
mit ELO erleichtern und Prozesse optimieren.
Lange Einarbeitungszeiten wurden dadurch erspart;
es bleibt nun mehr Zeit für die eigentlichen Kernaufgaben.

Christina Weick, Projektleiterin, Wiesentaler Mineralbrunnen GmbH

Lesen Sie den gesamten Referenzbericht

Haben Sie Fragen zu ELOoffice?

Für weitere Informationen und ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Jetzt Kontakt aufnehmen