ELOoffice - Digitale Archivierung

Digitale Archivierung
& Dokumenten Management

Mehrwerte digitaler Archivierung

Struktur und Überblick, GoBD-konform,
Verkürzung der Ablagezeiten,
Dokumente immer griffbereit, u.v.m.

Mehr erfahren

BCIS ELOoffice Vorteilspaket

Das BCIS ELOoffice Vorteilspaket ist der perfekte Start in die digitale Archivierung mit ELO in Ihrem Unternehmen.

Mehr erfahren

Testen Sie ELOoffice

Erleben Sie ELOoffice live!
Die Demoversion ist zeitlich unbegrenzt
und in den Funktionen nicht eingeschränkt

Jetzt downloaden

Digitale Archivierung mit ELOoffice

Die Dokumenten Management Software
für jede Unternehmensgröße

ELOoffice ist die kostengünstige Komplett-Lösung für Privat und Unternehmen bis 10 Arbeitsplätze. Profitieren auch Sie von digitalen Akten und archivieren Sie revisionssicher gemäß den aktuellen gesetzlichen Anforderungen.

Für größere Unternehmen empfiehlt sich ELOprofessional oder ELOenterprise.
Ein Upgrade ist jederzeit möglich.

Digitales Arbeiten mit ELO

Zeitgemäß, effizienz-steigernd
& revisionssicher

Digitale Archivierung und Dokumenten-Management halten Einzug in Unternehmen jeder Größe. Die Zukunft der Dokumentenverwaltung ist digital und bietet einen schnelleren Zugriff auf Dokumente, E-Mails und Dateien.

Mit ELOoffice 10.5 optimieren Sie Ihre Verwaltung. Die Papierflut wird reduziert und Sie nutzen intelligente Suchmöglichkeiten.

Das ELO Erfolgrezept

Individuell konfigurierbar
& für jede Unternehmensgröße

Der Erfolg der digitalen Archivierung mit ELO ist nachvollziehbar: Das bekannte Ablageprinzip mit Archiv – Schrank – Ordner – Register wurde auf ELO übertragen. ELO reduziert Zugriffszeiten sowie Büroflächen und senkt Ihre Verwaltungskosten.

ELO bietet mit den drei Produktlinien ELOoffice, ELOprofessional und ELOenterprise für jede Unternehmensgröße die passende Lösung.

Kundenstimmen

Die digitale Ablage mit ELO hat unsere täglichen Ablageprozesse erheblich vereinfacht.
Sämtliche Papierbelege, Schriftverkehr etc. werden bei uns digital archiviert.
Uns bleibt mehr Zeit für wichtigere Aufgaben, prima!

Kundenstimmen

Mit der ELOoffice Lösung von BCIS sind wir sehr
zufrieden. Unsere tägliche Arbeit wurde enorm verbessert.
Die Zusammenarbeit mit BCIS verlief einwandfrei.
Bei Fragen stand man uns stets kompetent zur Seite.

Kundenstimmen

Durch die ELOoffice Lösung von BCIS haben wir uns
nahezu komplett vom Papier getrennt. Sämtliche Dokumente
werden digitalisiert und übersichtlich archiviert. Unsere Erwartungen wurden
mehr als übertroffen. Wir sind sehr zufrieden.

Kundenstimmen

Die Umstellung auf ELO verlief durch die kompetenten BCIS-Consultants
schnell und einwandfrei. Sehr empfehlenswert ist die vorherige Durchführung
eines ELO Workshops. Wir sind sehr zufrieden.

Kundenstimmen

Die Einführung von ELO verlief überraschend schnell und problemlos.
Dokumenten-Management mit ELO ist eine Bereicherung
der täglichen Arbeit, Prozesse laufen nun schneller und übersichtlicher ab.
Wir sind sehr zufrieden. ELO und der ELO Workshop sind absolut empfehlenswert.

Kundenstimmen

Die tägliche Routinearbeit wurde mit ELO spürbar erleichtert!
Alles steht nun per Knopfdruck übersichtlich zur Verfügung.
Ich bin absolut begeistert von ELO und den Möglichkeiten der digitalen Ablage.
Ein Arbeiten ohne ELO ist für uns heute undenkbar geworden!

Kundenstimmen

Der ELOoffice Workshop ist uneingeschränkt empfehlenswert.
Er hilft Fragen und Unklarheiten zu klären. Dank des kompetenten Fachpersonals wurde die neue ELO Archivstruktur gemeinsam erarbeitet und unsere Mitarbeiter kompetent geschult.

Kundenstimmen

Mit dem Workshop von BCIS konnten wir unsere tägliche Arbeit
mit ELO erleichtern und Prozesse optimieren.
Lange Einarbeitungszeiten wurden dadurch erspart;
es bleibt nun mehr Zeit für die eigentlichen Kernaufgaben.

Haben Sie Fragen zu ELOoffice?

Für weitere Informationen und ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Jetzt Kontakt aufnehmen